Stretch-Limousinen Graz | info@startaxi.at | +4369919590505

Bester Service und höchste Qualität seit 1997



Geschichte

 


Angefangen hat alles mitssdfasdf "normalen" Taxifahrzeugen der amerikanischen Oberklasse. Der Chrysler New Yorker war in der Grazer Taxiwelt ein absoluter Exot und wurde von allen sehr gut angenommen. Gleich darauf folgte ein zweiter NY und der Erfolg der Firma Star Taxi war nicht mehr zu bremsen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt den Komfort der Oberklasse zum gängigen Taxitarif anzubieten. Somit lag es nahe, dass wir nun auch einen BMW der 7er Reihe im Jahr 2000 einsetzten.

Zeitgleich wurde unsere erste Stretchlimousine ins Geschäft aufgenommen. Auch diese Fahrzeuge wurden von unseren Kunden gut angenommen. Wir konnten weitere Kunden hinzugewinnen worüber wir uns natürlich sehr freuten.

Nach einiger Zeit folgten drei Chrysler PT Cruiser. 

2006 kam dann unsere neue Stretchlimousine und unsere erste wurde verkauft. Die neue ist 2004 gebaut worden und leistet bis heute ihre Dienste in unserer Firma. 2012 wurde diese Stretchlimousine einer Teilrestauration unterzogen und in pink lackiert.

Unsere Taxifahrzeuge veränderten sich dahingehend, dass 2005 ein neuer Chrysler 300C in unser Programm aufgenommen wurde. Auch die BMW Modelle wurden gewechselt und aktuell fährt ein BMW Baujahr 2009 in unserer Flotte. 2011 im Dezember bekamen wir wieder Stretchlimousinenzuwachs. Ein Prachtstück aus Amerika. Gebaut 2006 ist sie die neueste Stretchlimousine in der Steiermark. Ein sehr zuverlässiges Fahrzeug und wir sind stolz drauf diesen Schritt gewagt zu haben.

Auch bei den Taxifahrzeugen hat sich einiges getan. Der Chrysler 300 C wird in naher Zukunft aus dem Dienst mit über 400000km ausscheiden und es wird eine neue Marke in unser Programm aufgenommen. Ein sehr exklusiver deutscher Autobauer steckt hier dahinter. Sobald dieses Fahrzeug für den Taxibetrieb hergerichtet wurde, werden wir euch mehr verraten. Ihr dürft gespannt sein.

 

Grüße Euer Star Taxi Team 

Der Text ist noch nicht vollständig und wird noch angepasst.






E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn